Semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer
PDF
Partager
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701298160179690_big--24071115340525393700.jpg)
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer à vendre semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701298160179690_common--24071115340525393700.jpg)
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer à vendre image 2 semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer image 2](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701299134754235_common--24071115340525393700.jpg)
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer à vendre image 3 semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer image 3](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701299426780136_common--24071115340525393700.jpg)
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer à vendre image 4 semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer image 4](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701299853603123_common--24071115340525393700.jpg)
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer à vendre image 5 semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer image 5](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701300578230966_common--24071115340525393700.jpg)
![semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer à vendre image 6 semi-remorque porte-engins Faymonville MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer image 6](https://img.linemedia.com/img/s/low-bed-semi-trailer-Faymonville-MAX-Trailer-MAX200-Sattelanhanger-Megatrailer---1720701302900897177_common--24071115340525393700.jpg)
Cette annonce vous intéresse ?
1/6
PDF
Partager
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Prix:
sur demande
Demander le prix
Contacter le vendeur
Marque:
Faymonville
Modèle:
MAX Trailer MAX200 Sattelanhänger Megatrailer
Type:
semi-remorque porte-engins
Année:
2023
Capacité de charge:
36500 kg
Poids total en charge:
45000 kg
Localisation:
Allemagne Essen-Bergeborbeck
Mise en ligne:
11 juil. 2024
Identifiant dans le stock du vendeur:
30987
Essieux
Nombre d'essieux:
3
Suspension:
pneumatique/pneumatique
Freins:
à disques
Freins
Système ABS:
EBS:
Inspection à distance
État
État:
d'occasion
Important
L'offre est présentée uniquement à titre informatif. Veuillez contacter le vendeur pour plus d'informations.
Conseils concernant l'achat
Coordonnées du vendeur
Suivre ce vendeur
Christian Grübner
Langues:
allemand
Christian Grübner
Adresse
Allemagne, Rhénanie-du-Nord-Westphalie, 45356, Essen-Bergeborbeck, Heegstr. 6 – 8
Heure locale du vendeur:
02:30 (CEST)
Envoyer un message
Coordonnées du vendeur
![ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH](https://autoline.be/img/dealers/logos/9/e/1332354535054493_cropped-120px.png)
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
depuis 2 ans sur Autoline
4.4
36 commentaires
Suivre ce vendeur
+49 201 ...
Montrer
+49 201 61670
+49 201 6...
Montrer
+49 201 616761
Poser une question au vendeur
PDF
Partager
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Vous vendez des machines et des véhicules ?
Avec nous, c'est possible !
Annonces similaires
prix sur demande
2023
Capacité de charge
46150 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
4
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2023
Capacité de charge
36300 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Poids net à vide
11700 kg
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/weight.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2023
Capacité de charge
34660 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
74 500 €
2023
Capacité de charge
39660 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
4
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
99 500 €
2023
Capacité de charge
44670 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
4
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2022
Capacité de charge
25300 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
2
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
66 500 €
2022
Capacité de charge
37050 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
94 500 €
2022
Capacité de charge
36370 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
89 500 €
2022
Capacité de charge
36400 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2021
Capacité de charge
29370 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
2
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2023
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
Contacter le vendeur
prix sur demande
2023
Nombre d'essieux
2
Contacter le vendeur
82 600 €
HT
2021
Capacité de charge
37877 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Poids net à vide
12223 kg
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/weight.png)
![](https://autoline.be/img/dealers/logos/6/9/1332354671923537_cropped-80px.png)
PEITZMEYER Fahrzeug- und Gerätevertrieb
depuis 3 ans sur Autoline
Contacter le vendeur
prix sur demande
2020
Capacité de charge
36156 kg
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2020
Capacité de charge
38953 kg
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
2020
Suspension
pneumatique/pneumatique
Contacter le vendeur
prix sur demande
2020
Capacité de charge
24270 kg
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
prix sur demande
Capacité de charge
57740 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
5
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
35 900 €
HT
2023
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
Contacter le vendeur
45 000 €
HT
2018
Capacité de charge
37000 kg
Suspension
pneumatique/pneumatique
Nombre d'essieux
3
![](https://autoline.be/img/short_view_icons/c_tonnage_short.png)
Contacter le vendeur
Ladefläche
aus Hartholzboden mit hinterer Abschrägung ca. 1.000 mm x 8°
2 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
1 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN)
6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen
BPW-Achsen
luftgefedert
mit Scheibenbremsen (ca. 377 mm)
mit Hebe-/Senk- Funktion ( ET 120 )
Bereifung
435/50 R 19.5
Bremsanlage
gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
aus hochfesten Feinkornstählen. Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
Felgen in silber. Keine Metalliclackierung möglich
Incl. folgender Zusatzausrüstungen
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halterung (± 5kg)
2 Zoll Königszapfen
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ladefläche mit starkem Hartholzboden
1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
9 Paar Rungentaschen für Steckrungen
ca. 100 x 50 mm
im Außenrahmen der Ladefläche (± 27kg)
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten incl. Lastdiagramm
Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL)
ca. 1.600 mm hoch (± 35kg)
Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
2 INOX Werkzeugkästen unter der Ladefläche links und rechts
ca. 600 x 350 x 600 mm (±72kg)
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche
für 1x 20' Container
2x 20' Container oder 1x 40' Container. (± 90kg)
3 Paar Rungentaschenleisten quer in der Ladefläche montiert
für Steckrungen ca. 100 x 50 mm. (± 95kg)
2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten (± 16kg)
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand (± 69kg)
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt
danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Z
ink 85% - Alu 15%) heißveredelt